Dienstag, 7. Juli 2015

Erster Post, Vorstellung, Ewartungen..

Hallöchen ihr Lieben!♥



Zurzeit sind ja alle in der 'Bloggerphase' und ich natürlich auch. Auch mich hat das 'Bloggerfieber' wieder gepackt. Wieder ? Ja genau, wieder, da ich nämlich dummerweise meinen ersten Blog ausversehen gelöscht habe. Das war echt eine Glanzleistung von mir, das muss erstmal wer schaffen. 
Deswegen dachte ich mir, starte ich doch einen zweiten Versuch. Hier erwarten euch hauptsächlich Post über Bücher und Serien, aber auch ab und zu ein paar Lifestyleposts.

Meine Hobbys sind Lesen, Serien schauen und auch schreiben. Ich liebe es, irgendwelche Geschichten zu schreiben oder zum Beispiel auch Blogposts. Das sind die Gründe dafür, dass ich wieder mit dem Bloggen anfangen möchte.

Wer mehr über mich erfahren will, kann gerne meinen 'Über mich' Eintrag lesen, den ihr hier findet: Über mich ♥

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mit eventuell folgt oder einen lieben Kommentar dalasst. Ich hoffe ihr werdet Spaß an meinem Blog haben. 

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen